Und wie kam es dazu?

Als ich an mir Folgendes entdeckte, musste ich dagegen etwas unternehmen:
(Vielleicht geht es Ihnen ja genauso wie mir?) „Der körperliche Verfall schreitet voran (wenn ich das mal so spaßeshalber sagen darf). Die Muskulatur ist müde geworden, das Bindegewebe lässt an typischen Stellen schwer zu wünschen übrig und mit der Beweglichkeit kann ich auch nicht mehr angeben.“

So wie mir, geht es Millionen Frauen in meinem Alter und mindestens die Hälfte davon, scheut sich, zu den jungen, knackigen, schlanken Mädels- die jedes Studio füllen, in einen Kursraum zu stellen. Wir scheuen den Dresszwang und vor allem scheuen wir, nicht mehr mithalten zu können. Schluss damit!!!

Wir können mithalten! Wir müssen nicht mehr in überfüllten Kursräumen hüpfen ... In unserem Alter kann man seinen Körper bewusster tonen, ohne ihn zu überfordern. Ich habe mich entschlossen your private programme zu gründen, um genau den Frauen (selbstverständlich auch den Männern) das zu geben, was sie brauchen.

Natürlich spreche ich eine Zielgruppe im Alter zwischen 30 und 50 an, was aber nicht heißt, dass eine junge Frau mit 18 Jahren, nicht ebenso willkommen ist, wie eine Dame oder ein Herr mit 65. Ich spreche Menschen an, die es einfach lieben sich zu bewegen und sich fit zu halten.

Lasst es uns angreifen!!! Ich habe schon damit begonnen!!!
zurück