07.07.2008 Da meine Knieverletzung einigermaßen ausgeheilt ist, kann am Sonntag den 20. Juli 2008 endlich wieder ein Nordic- Walking- Einsteigerkurs stattfinden.
Es sind noch Plätze frei!!! Anmeldung telefonisch oder per E-mail!



Weiterbildung!!!
Ich war für Euch vom 12.-14.Oktober auf dem Body- life- Kongress in Baden-Baden. Ich habe für Euch geschwitzt, gekämpft, mich verbogen und verknotet und mächtig gequält!! ABER ich glaube es hat sich gelohnt!

Mit vielen neuen Kursideen, viel Motivation und Schwung kann es nun in den Winter gehen. Ich habe tolle neue Trainingsgeräte angeschafft, mit denen Sporteln gleich nochmal so viel Spaß macht.


Neu also ab sofort zum Statiker - STABILITY, HAPPY STABY, und der GYMSTICK!
Mehr zu den Stunden findet Ihr wie immer im Programm!


Die Eröffnungsfeier war einfach toll!
Ich danke Euch für Euer zahlreiches Erscheinen und dass Ihr alle so gute Laune mitgebracht habt.
Ich danke Euch auch für die vielen schönen Geschenke und Eure Hilfe.